Düsseldorfer Stadtmeisterschaften

Veröffentlicht von Michelle Schmitz am

Der Oktober wird unser Turnier-Monat, denn der OSC Düsseldorf richtet sowohl die Stadtmeisterschaften für die Senioren als auch für die Kinder/Jugend aus.

Für die Jugend-Stadtmeisterschaften am 22.10.2022 sind noch Plätze für das Einzel und für das Doppel frei! Es wird in Altersklassen unterteilt, sodass ihr möglichst gegen Gleichaltrige spielt. Das Turnier ist für alle Interessierten offen, für Düsseldorfer und alle aus der Umgebung, für Vereinsspieler, Ligaspieler und solche, die es noch werden möchten. Wir freuen uns auf euch!

pdf unten

Die Düsseldorfer Stadtmeisterschaften für die Senioren finden am 01. und 02.10.2022 statt. Am Samstag wird Damen- und Herreneinzel und Mixed gespielt, am Sonntag Damen- und Herrendoppel. Alle weiteren Infos und Details könnt ihr der folgenden Ausschreibung entnehmen. Freie Plätze gibt es nur noch vereinzelt. Der aktuelle Meldestand ist auch auf turnier.de einsehbar. Zuschauende sind herzlich eingeladen, die Cafeteria versorgt gerne unsere Gäste!

Kategorien: Allgemein