Neuer Vorstand

Veröffentlicht von lars am

Jens Hilder und Klaus Goebel

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 9. Mai wurde der Vereinsvorstand neu gewählt. Klaus Goebel, unser bisheriger Vorstandsvorsitzender und Präsident des Vereins, auf dem Foto rechts, ist aus gesundheitlichen Gründen nicht erneut zur Wahl angetreten. Nach 19 Jahren Vostandsvorsitz bedanken wir uns herzlich für seine besonderen Leistungen und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Auf Vorschlag des neuen Vorstandes wurde Klaus einstimmig zum neuen Ehrenmitglied des OSC genannt.

Der neue Vorstand wurde wie folgt durch die Mitgliederversammlung gewählt: Neuer Vorstandsvorsitzender ist Jens Hilder, ehemaliger Sportvorstand, auf dem Foto links. Dessen Nachfolger ist John Zickler, der ehemals und auch aktuell das Amt des Mannschaftsführers der ersten Mannschaft inne hat. In seiner neuen Aufgabe übernimmt er zusätzlich die sportliche Leitung des gesamten Vereins. Als Finanzvorstand wurde Antonia Devic wiedergewählt.

Die Ämter werden nun für zwei Jahre, also bis zur Jahreshauptversammlung 2021, durch das neue Trio ausgeübt. Wir wünschen der Vereinführung viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Kategorien: Allgemein