Turnierausrichtung

Veröffentlicht von Lars Heidelberg am

Endlich wieder Turnierausrichter! Für die Jahre 2019 und 2020 sind die ersten Turnierausrichtungen geplant. Dies umfasst das Düsseldorfer Doppel- und Mixedturnier 2019 sowie in 2020 zwei Ranglistenturniere des BLV NRW und die Düsseldorfer Stadtmeisterschaften.

Das Düsseldorfer Doppel- und Mixedturnier 2019 findet am 2. November 2019 statt und stellt einen neuen Meilenstein dar. Nach mehreren Jahren mit Turnierteilnahme jedoch ohne Turnierausrichtung wird der OSC in Zukunft wieder einen größeren Augenmerk darauf richten. Beim Düsseldorfer Doppel- und Mixedturnier 2019 starten wir in vier Klassen, zunächst in Gruppenspielen und anschließend im K.O.-System. Während des Turniers sorgen wir mit einer Cafeteria für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Zuschauer und möchten den Spaß am schnellsten Rückschlagsport der Welt in den Fokus stellen. Die Gewinner einer jeden Gruppe dürfen sich über Sachpreise und Urkunden freuen. HIER findet die aktuelle Meldeliste. Wir freuen uns auf deine Meldung und jede ehrenamtliche Hilfe beim Ausrichten des Turniers.

In 2020 stehen (mindestens) drei weitere Ausrichtungen auf dem Plan. Begonnen wird am 9. und 10. Mai mit den vierten Ranglistenturnieren im Mixed und Einzel. Die Veranstaltungen des BLV NRW erfreuen sich großer Beliebtheit, um so mehr freuen wir uns darauf Ausrichter dieser großartigen Turniere zu sein. Nach der Saison widmen wir uns dem Düsseldorfer Lokalsport und dürfen stolzer Ausrichter der Düsseldorfer Stadtmeisterschaften sein. Dafür gibt es noch keinen konkreten Termin, doch wir werden euch damit auf dem laufenden halten.

Weitere Informationen zu unseren Ausrichtungen findest du unter dem Menüpunkt Turniere. Egal für welches dieser Turniere du dich entscheidest, wir freuen uns auf dich!