Ende der Sommerpause

Veröffentlicht von Jens Hilder am

Vier Wochen lang war unsere Halle aufgrund der Sommerferien geschlossen. Ab dieser Woche ist das Badmintonspiel wieder möglich und zudem wurden die Regelungen zur Corona-Vorsorge weiter gelockert. Die Maximale Anzahl an Spielern an einem Abend beträgt nun 30 Personen, Doppelpartner und Gegner können beliebig oft gewechselt werden.

Nach wie vor ist für eine Trainingsteilnahme eine Anmeldung über unsere Homepage verpflichtend. Dies ist zunächst noch exklusiv für Mitglieder des Vereins möglich. Auch die übrigen Regelungen zum Tragen einer Mund-Nase-Maske, zum desinfizieren der Hände und zu den geschlossenen Umkleiden bleiben bestehen. Das Training für Erwachsene fällt weiterhin aus und es findet freies Spiel statt. Für unsere Kinder und Jugendlichen wird das Training organisiert.

Alle weiteren Regelungen sowie die aktuellen Trainingszeiten sind hier einsehbar.